Ernährungs- und Gesundheitsberatung für Hunde und Katzen

Leistungen und Preise

Für jede beantwortete Frage Geld bezahlen, minutengenaue Abrechnung des Telefonats? Das gibt es bei mir nicht! Ich möchte nicht, dass du dir ständig Gedanken machen musst, ob die Beratung rund um deinen Liebling in dein Budget passt, deshalb gibt es bei mir Festpreise für einen bestimmten Beratungszeitraum. Es werden keine einzelnen E- Mails, Fragen oder Telefonate abgerechnet.

Während deines gebuchten Beratungszeitraumes bin ich für dich und dein Tier Ansprechpartner, egal ob fünf E-Mails oder zehn Anrufe, etc.! Ich möchte, dass du zufrieden bist und dich sicher fühlst was deinen Liebling angeht! Solltest du noch weiteren Beratungsbedarf nach deinem gebuchten Zeitraum haben, lassen sich kleinere Anliegen auch schnell klären, möchtest du aber die Sicherheit haben, mich weiterhin beratend zur Seite zu haben, kannst du auch eine einfache Beratung monatlich nachbuchen. Für speziellere Anliegen biete ich dir nach deinem ersten Beratungspaket auch einen Rabatt für Folgepakete an.

Was ist also drin in den Paketen, die du bei mir buchen kannst?

Neben den spezifischen Leistungen der einzelnen Beratungspakete, die du unten findest, beinhaltet jedes Paket folgende Leistungen:

  • Genaue Analyse des von mir ausgehändigten Anamnesebogens
  • Unbegrenzte Anzahl an Telefonaten und Beantwortung aller E-Mails während des Beratungszeitraumes
  • Ausführliche schriftliche Informationen rund um das gebuchte Beratungspaket

Zudem möchte ich nochmal betonen, dass ich völlig unabhängig arbeite und keine Verträge mit diversen Futtermittelherstellern habe. Somit kann ich dir versichern, dass es mir ein großes Anliegen ist, das bestmögliche Futtermittel für dein Tier und auch für dich zu finden, was euch beide zufrieden stellt. Ob BARF, gekocht, Nassfutter, Trockenfutter, Mischfutter, etc., es muss zu euch und euren Bedürfnissen passen. Also scheue nicht davor, mir deine Ansprüche an das Futter nahe zu legen. So werden wir ein gutes Futter Team!